Peter Schwamberger und Vöcklabruck Person-Info 

( Ich bin Peter Schwamberger)
(1 - 15 von 15
)

Salzkammergut-Rundblick - Aktuelles - Tag der Bewegung machte großen...

www.salzkammergut-rundblick.at
... vom Tennisclub Vöcklabruck, oder der Hauptpreis, eine Privatkletterstunde mit Landesmeister Peter Schwamberger im Delta Sportpark.

Die Kletterwand „Mount Varena“ ist der erste er in Vöcklabruck...

www.nachrichten.at
VÖCKLABRUCK. Exakt mm ist die brandneue Kletterwand hoch, die mitten im Shopping-Center Varena eröffnet wurde.

diepresse.com: Mission Impossible“: Klettern mit Cruise

208239.homepagemodules.de
Knapp an einem Stockerlplatz vorbei schrammte der Vöcklabrucker Peter Schwamberger bei den Herren. Nach Rang sechs in der Quali schob er sich bis auf Rang vier vor,

DELTA SPORTPARK in Vöcklabruck (Sportanlage, Gesundheit, Sport &...

www.gemeindeausstellung.at
Peter Schwamberger verteidigt seinen Titel als Landesmeister ! Das Delta-Team gratuliert !! Zwei Wochen später schließt er seine Ausbildung zum ...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Schwamberger
Alex Luger
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Schwamberger" (174)
+1