Peter Segal und Sandler Person-Info 

( Ich bin Peter Segal)
(1 - 12 von 15
)

Spiegel.de: Box Office: 50 First Dates reichen erneut für Platz eins

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Drew Barrymore und Adam Sandler in "50 First Dates" bleiben an der Spitze der amerikanischen Kinocharts. Auch in Deutschland mögen die Zuschauer zurzeit am liebsten Komödien. "Was das Herz begehrt" liegt erneut vorne. 

Spiegel.de: Box Office: Romantische Komödie bricht Rekorde

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - St. Valentin sei Dank: Die romantische Komödie "50 First Dates" mit Drew Barrymore und Adam Sandler setzte sich am Wochenende mit einem Rekordumsatz an die Spitze der amerikanischen Kinocharts. Deutschland fragte sich derweil ausgiebig, "was das Herz begehrt". 

Spiel ohne Regeln - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Spiel ohne Regeln, Ein Film von Peter Segal mit Adam Sandler, Chris Rock. Übersicht und Filmkritik. Paul Crewe (Adam Sandler) war Spielmacher eines ...

film/kultur/medien: Die Wutprobe (Peter Segal, USA 2002)

filmtagebuch.blogger.de
Mit welchen Erwartungen begegnet man einem Film mit Jack Nicholson und Adam Sandler in den Hauptrollen? Am besten wohl mit gar keinen ...
+1