Peter Sigrist Person-Info 

( Ich bin Peter Sigrist)

News

(1 - 4 von 30
)

Das Schicksal des Ex-Polizisten Peter Sigrist wird immer mysteriöser:...

www.blick.ch
· Seit gut drei Wochen weiss niemand, wo Peter Sigrist (53) ist. Verschwunden bleibt sein Auto, verschwunden bleibt sein Boot, verschwunden ...

NZZ: Vielschichtige Lösungen | NZZ

Mit dem Pentorama in Amriswil und dem Gemeindezentrum in Affoltern am Albis sind Müller Sigrist Architekten bekannt geworden. Nun arbeiten sie an der...

Schweizer Musikzeitung - «... und plötzlich geht ihnen die Seele auf»

www.musikzeitung.ch
Peter Sigrist ist als Pädagoge, Sänger und Dirigent ein Allrounder. Seine Chöre leitet er mit Geschick und grosser Arbeit am Detail. Damit bringt er seine...

Peter Sigrist Archive | BZForum

blog.bernerzeitung.ch
Regionale News aus Bern. Nationale und internationale Nachrichten und Fakten aus Wirtschaft, Kultur und Sport. Alles aus Berner Sicht - die Region im Fokus.
Dossier exportieren
+1