Peter Slawik Person-Info 

( Ich bin Peter Slawik)

News

(1 - 4 von 33
)

20 Jahre Kindergarten Hammenstadt: Zukunft ungewiss

www.hna.de
Der langjährige Fördervereinsvorsitzende Peter Slawik referierte, was er auch schon in Sondierungsgesprächen gesagt habe: „Es ist bekannt, ...

Taz: Bei den REPs rappelts heftig im Karton - taz.detaz.de › Archiv

· ... das REP-Mitglied und Wilmersdorfer BVV-Abgeordneter Peter Slawik in einem der taz vorliegenden Brief an seine Parteifreunde.

Streitfall: "Wiener Zeitung" nach "parteipolitischen... | Kleine...

www.kleinezeitung.at
Die Gleichbehandlungskommission sieht politische Weltanschauung als Grund für Ablöse des Geschäftsführers von Bundeskanzleramt weist Darstellung zurück:

Förderverein Hammenstedt feiert 25-jähriges Bestehen der ...www.leinetal24.de › Lokales › Northeim

www.leinetal24.de
· „Der Förderverein wurde gegründet, um den Kindergartenbau zu ermöglichen“, betont Vereinsvorsitzender Peter Slawik.
Dossier exportieren
+1