Peter Spanrunft Person-Info 

( Ich bin Peter Spanrunft)

News

(1 - 4 von 21
)

Fußball-Testspiele: Letzte Standortbestimmung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dann ging die TSV-Reserve mit ihren Chancen fahrlässig um. Nach der Einwechslung in der Halbzeit sorgte Peter Spanrunft für das 2:0 und kurz vor Schluss noch für den 3:0-Endstand. Beiden Treffern ging die Vorarbeit von Matthias Korn voraus. (phwi)

Fußball: Die letzten Generalproben sind absolviert

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Schon nach zwei Minuten traf Fabian Knötzinger zum 1:0. Dann ging die TSV-Reserve mit ihren Chancen aber fahrlässig um. Nach seiner Einwechslung in der Halbzeit sorgte Peter Spanrunft für das 2:0 und kurz vor Schluss noch für den 3:0-Endstand. (phwi)

Fußball-Testspiele: Nullnummer und Personalsorgen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - TSV Wertingen II – SpVgg Riedlingen 3:2 (1:1). Motiviert ging der B-Klassen-Meister in Wertingen zu Werke und kam durch Benjamin Tobias zum 1:0. Im Offensivspiel mühten sich die Gastgeber zunächst, kamen dann aber durch Peter Spanrunft zum 1:1.

Favoritenrolle geht an den TSV Dasing - DONAUKURIER

www.donaukurier.de
Zugänge: Christian Mayer (TSV Wertingen), Matthias Schuster (DJK Lechhausen), Michael Pliefke (SC Griesbeckerzell), Hans Georg Schaller, Peter Spanrunft (beide SV Achsheim), Sebastian Almer ...
Dossier exportieren
+1