Peter Sprus Person-Info 

( Ich bin Peter Sprus)

News

(1 - 4 von 18
)

Gemeindezeitung. unsere. Wir. Wir wünschen unseren Erstklässlern...

docplayer.org
... Grassau Die Ziele des Schulfördervereins Grassau haben ihn überzeugt: Der ortsansässige Unternehmer Peter Sprus hat mit einer sehr großzügigen Spende ...

Ortsclub Weiden liegt in Nordbayern mit an der Spitze - Über hundert...

www.onetz.de
Seit Jahren zählt der ADAC-Ortsclub Weiden zu den Top-Clubs in Nordbayern. Der Präsident des ADAC-Gaus Nordbayern, Peter Sprus, würdigte die Leistungen des...

Reisen nach der Air-Berlin-Pleite - Brief ans Kartellamt - Panorama -...

www.sueddeutsche.de
Peter Sprus, 56, Bauingenieur: Früher habe ich Air Berlin oft verflucht, weil es zu Verspätungen und Flugausfällen kam. Heute verfluche ich Air Berlin, weil...

„Wir haben gute Geschäfte gemacht und möchten deshalb Gutes...

www.ovb-online.de
· Wir haben gute Geschäfte gemacht und möchten deshalb Gutes weitergeben“, sagte Peter Sprus, Inhaber des Planungsbüros Sprus Design in ...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Sprus
Thomas Kaiser
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Sprus" (7)
Dossier exportieren
+1