Peter Stöger Person-Info 

( Ich bin Peter Stöger)

News

(1 - 4 von 520
)

5. Trialog Champions Cup Bild: Erik Volkmann

www.european-news-agency.de
[European News Agency] - Peter Stöger, Cheftrainer der Violetten, bestätigte dies auch. Ein Interview und einen Filmbeitrag können Sie unter www.ccmedia.at Oktober - Dezember Trialog ansehen. Heuer gewann die Kampfmannschaft der Austria nur mehr 9 : 1.

Im Winter wird geerntet

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Erst im vergangenen Frühjahr hatte Landwirt Peter Stöger die Stecklinge auf dem 3,5 Hektar großen Wiesen-Grundstück gesetzt. Schon im Winter soll Ernte sein und das Holz im Biomassehof Achental verbrannt werden. Der Ertrag wird dann etwa

Fußball / Österreichische Bundesliga: Schweizer Referee provoziert Austria Wien

www.shortnews.de
[ShortNews.de] - Ein falscher Elferpfiff und ein aus dubiosen Gründen aberkanntes Tor im Finish ließ die Austria-Seele kochen "Referee stahl uns den Sieg", war auf der Website des Clubs zu lesen. Zumindest Trainer Peter Stöger bemühte sich, "ruhig zu bleiben".

Rund um den Energiewald

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Dort stehen Peter Stöger, Wolfram Kudlich von der Wald21 GmbH und Hubert Haumaier von der Bioenergie-Region Achental bereit (bei jedem Wetter) und beantworten gerne alle Fragen rund um den Energiewald. Landwirt Stöger hatte im Frühjahr 2011
Dossier exportieren
+1