Peter Stauber und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Peter Stauber)
(1 - 25 von 36
)

Gerhard Köfer ist SPÖ-Spitzenkandidat - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Köfer, Lipitsch, Trunk, Stauber und Muttonen Der Spittaler Bürgermeister und Nationalratsabgeordnete Gerhard Köfer führt die Kärntner SPÖ-Liste ...

Aufregung um "Thompson"-Konzert in Kärnten - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Er will sich vor allem die Organisation und das Umfeld anschauen. Der Bürgermeister von St. Andrä, Peter Stauber, sagt, die Gemeinde habe mit dem Konzert an sich nichts zu tun.

SPÖ-Kandidat Peter Stauber - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
In der Serie der Nationalratskandidaten wird diesmal Peter Stauber (SPÖ) vorgestellt. Er ist seit neun Jahren Bürgermeister der Stadtgemeinde ...

Bürgermeister St. Andrä & Wolfsberg: Treten Peter Stauber und...

www.kleinezeitung.at
Ein Jahr vor der Gemeinderatswahl können Bürgermeister zurücktreten und ohne Neuwahl Nachfolge regeln.
+1