Peter Stellwag Person-Info 

( Ich bin Peter Stellwag)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: TISCHTENNIS : Immer das Beste - DER SPIEGEL

"Ich kann weder den Namen mehr hören, noch in sein Robotergesicht sehen", fluchte der deutsche Nationalspieler und Meister Peter Stellwag.

Taz: Zauberer ohne stille Einkehr - taz.de

Jörg Roßkopf steht beim Ranglistenturnier Top-12 ganz selbstverständlich über allen anderen Tischtennisspielern, bei den Frauen bleibt Nicole Struse ebenfalls...

Fünf deutsche Tischtennis-Meisterschaften in der ...Kreiszeitung Böblinger Bote

www.krzbb.de
— Weitere bekannte Namen sind Peter Stellwag, Jörg Roßkopf, Georg Böhm, Timo Boll, Nicole Struse, Olga Nemes und Christina Fischer.

Peter Stellwag tritt gegen Daniel Sagan anBaden Online

m.bo.de
— Was Peter Stellwag, vier Mal deutscher Einzelmeister im Trikot des SSV Reutlingen und Vize-Europameister im Doppel sowie Teilnehmer an fünf ...
Dossier exportieren
+1