Peter Storck Person-Info 

( Ich bin Peter Storck)

News

(1 - 4 von 41
)

Berlin: Ehre Letzte

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Wenn Peter Storck ein Held ist, dann einer wider Willen. Eine Viertelstunde hat er für Fragen anberaumt, dass es länger dauern könnte, leuchtete ihm nicht ganz ein. Nun sitzt er in seinem Büro in der Heilig-Kreuz-Kirche. Es ist eng hier und wirkt noch

Heise.de: Zu hip zum Geldverdienen

[heise.de] - Die gute Nachricht zuerst: Wired, die Zeitschrift, verdient zum ersten Mal seit der Gründung vor vier Jahren Geld. Im ersten Quartal hat das Blatt erstmalig schwarze Zahlen geschrieben; die Novemberausgabe hat rekordverdächtige 174 Seiten Anzeigen, die das Heft auf den Umfang eines Telefonsbuches einer deutschen Kleinstadt anschwellen lassen.

Taz: Kältebus für Obdachlose: Nächster Halt: Bahnhofsbank - taz.de

Pünktlich zum Wintereinbruch geht der Kältebus auf Tour: Er bringt Menschen ohne Dach überm Kopf in Notunterkünfte. Der Fahrer war früher selbst obdachlos.

Berliner Kirche sucht Bleibe für Flüchtlinge - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
Nach dem Ende des Hungerstreiks von Flüchtlingen vor dem Brandenburger Tor geht die Suche nach einer Lösung für die Menschen weiter. Unterdessen werden die...
Dossier exportieren
+1