Peter Thaurer Person-Info 

( Ich bin Peter Thaurer)

News

(1 - 4 von 42
)

Ehrenzeichen für Thaurer und Pichl

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Schützenmeister Peter Thaurer und der ehemalige Schützenmeister Friedl Pichl erhielten bei der Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft "Chiemgauadler" Umrathshausen das Ehrenzeichen des bayerischen und des deutschen Sportschützenbundes für

Königsketten für Heinrich und Schäffer

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Schützenmeister Peter Thaurer dankte Florian Stein für sein großes Engagement als Schützenkönig im vergangenen Jahr. Auf den Plätzen folgten bei den aktiven Schützen Georg Pichl und Klaus Aiblinger senior, bei den Jungschützen Elisabeth Noichl und

Josef Weidacher folgt Peter Thaurer - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
› › josef...

Geburt von Vivien-Marie Lampl am BludenzVOL.AT

www.vol.at
— Über meine Geburt freuen sich meine Eltern, Sarah Lampl und Peter Thaurer, sehr. Ich bin ihr viertes Kind, kam im LKH Feldkirch zur Welt, ...
Dossier exportieren
+1