Peter Tomschiczek Person-Info 

( Ich bin Peter Tomschiczek)

News

(1 - 4 von 31
)

Der Süd Mensch Maler Peter Tomschiczek | rfo

www.rfo.de
1. Juni · Der Süd Mensch Maler Peter Tomschiczek. 1. Juni Peter Tomschiczek ist ein zeitgenössischer deutscher Maler. Seine Kunst lässt sich in die klassische Moderne einordnen und ist inspiriert von seinen Eindrücken der Natur. Besonders geprägt haben ihn seine vielen Reisen. Unter anderem erkundete er Schwarzafrika, wo er neben ...

Peter Tomschiczek in Priener Galerie - Samerberger Nachrichten

www.samerbergernachrichten.de
16. Mai · Juni bis Sonntag, 14. Juli in der Galerie im Alten Rathaus in Prien gezeigt wird. Peter Tomschiczek, in Iglau geboren, gehört zu den bedeutenden zeitgenössischen Künstlern Bayerns. Er lebt und arbeitet in Ellmosen bei Bad Aibling und auf der kroatischen Insel Lošinj.

ansicht | Galerie Rosenheim

galerie.rosenheim.de
28. Feb · Der geborene Peter Tomschiczek gehört zu den bedeutenden zeitgenössischen Künstlern Bayerns. Zuletzt wurde er, nach zahlreichen Ehrungen, mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Der Maler lebt und arbeitet in Ellmosen bei Bad Aibling und auf der kroatischen Insel Losinj.

Gunda Jastorff präsentiert ihre Arbeiten am bei affinis...

www.pressebox.de
affinis consulting GmbH, Am 2. März ab Uhr findet die Vernissage zur aktuellen Ausstellung in Anwesenheit der Künstlerin in den Räumli...
Dossier exportieren
+1