Peter Torberg Person-Info 

( Ich bin Peter Torberg)

News

(1 - 4 von 61
)

Katastrophe ǀ Vor dem Ölteppich — der Freitag

www.freitag.de
In kunstvoll verwebten Geschichten erzählt Tom Cooper vom Überleben der Shrimpsfischer in Louisiana. Der große Showdown liegt in der Luft. Aber kommt er auch?

Spiegel.de: "Der Taubentunnel" von John le Carré: "Ich bin zum Lügen geboren" -...

Hochstapler-Sohn, Spion und Meister-Schriftsteller - das Leben von John le Carré bietet mindestens so viel spannenden Stoff wie seine Krimis. Doch die Memoiren...

Taz: Buch „Der Tod von Sweet Mister“: Von der Schönheit weißen Abschaums -...

Im ländlichen Missouri spielt Daniel Woodrells Teenager-Elend-Ballade „Der Tod von Sweet Mister“. Endlich ist der Vorgänger von „Winter's Bone“ ins Deutsche...

David Peaces historischer Roman „GB 84" | Kultur

www.wa.de
... das Buch unbedingt ein Nachwort, ein Glossar gebraucht. David Peace: GB 84. Deutsch von Peter Torberg. Liebeskind Verlag, München.
Dossier exportieren
+1