Peter Twele und Nw.de Person-Info 

( Ich bin Peter Twele)
(1 - 4 von 6
)

Heinze Werkzeugbau stellt Insolvenzantrag | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen (juk). Die bittere Botschaft kam gestern Morgen zur Frühstückspausenzeit: Um Uhr informierte Geschäftsführer Peter Twele die 60 …

Heinze Solutions beantragt Insolvenz - nw.de

www.nw.de
Das bestätigte gestern Peter Twele, ... Der habe gemeinsam mit Twele für heute ... Heinze Solutions gehört zur Hanse Industriekapital-Beteiligungs-GmbH (Hanse ...

Kampf um Löhne bei Heinze Werkzeugbau | nw.de

www.nw.de
"Die Kollegen sind mutlos, ängstlich, verzweifelt", beschreibt Betriebsratsvorsitzender Heinz-Wilhelm Schlinke die Stimmung. Die Mitarbeiter fürchteten, dass ihr Arbeitgeber bereits zahlungsunfähig sei. Das bestreitet Geschäftsführer Peter Twele. Sein Unternehmen sei in Verzug gekommen, weil etliche ...

Insolvenzverwalter will Löhne und Gehälter sichern | nw.de

www.nw.de
· Der Grund für die Zahlungsunfähigkeit ist laut Geschäftsführer Peter Twele, dass einige der Kunden nicht pünktlich zahlten: "Es ist eine ...
+1