Peter Veit und Würzburg Person-Info 

( Ich bin Peter Veit)
(1 - 7 von 7
)

Langenargener Schlosskonzert | "Winter Crackers" von Peter Vogel ...www.bwegt.de › BaWü entdecken › Veranstaltungen

www.bwegt.de
Peter Veit wurde in Würzburg geboren. In seiner Kindheit und Jugend war das Radio noch eine wichtige Verbindung zur Außenwelt. So zog

Aktuelle Nachrichten aus Würzburg, Schweinfurt, Franken, Bayern und...

www.mainpost.de
Nachrichten, Anzeigen und Termine aus Würzburg, Schweinfurt, Franken, Bayern und der Welt auf mainpost.de - mit Lokal-Sport, regionaler Wirtschaft und Kultur.

Sprecher-Portrait: Peter Veit | Der BR | inhaltBayerischer Rundfunk

www.br.de
Sprecher-Portrait Peter Veit. Geboren in Würzburg lebe ich seit fast 50 Jahren in der Nähe von München. In unserer großen Familie gab es keinen Fernseher ...
+1