Peter Vomberg Person-Info 

( Ich bin Peter Vomberg)

News

(1 - 4 von 11
)

Ottobrunn · Zwei Mal 100 Jahre - Runde Geburtstage im KWA...

www.wochenanzeiger.de
Peter Vomberg, ein Alleinunterhalter, brachte mit Gitarre und Akkordeon richtig Schwung ins Haus. Es wurde gesungen und geschunkelt bis in den Abend hinein. Hans Müller ist gut bekannt im Haus, macht er doch jeden Tag seinen Gang zur Rezeption. Unterwegs trifft er immer nette Menschen für einen Plausch.

Eine grundchristliche Einrichtung | Markt Schwaben

www.meine-anzeigenzeitung.de
· Großes Lob bei der von Peter Vomberg musikalisch begleiteten Feier kam von Bürgermeister Hingerl. Poing sei im Ehrenamt reich, er dankte ...

Poing - Fröhliche Singstunden und finanzielle Hilfen - Ebersberg -...

www.sueddeutsche.de
Seit 20 Jahren gibt es den Förderverein Poinger Seniorenzentrum, der sich auf vielfältige Weise engagiert

ZUR PERSON - Feldberg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Mehr Zeit für die Insel Mauritius Peter Vomberg, Klärwärter der Gemeinde Feldberg auf dem Höchsten, ist dieser Tage nach beinahe 22 Jahren Dienst in der...
Dossier exportieren
+1