Peter Waldherr Person-Info 

( Ich bin Peter Waldherr)

News

(1 - 4 von 52
)

Feuerwehren üben für den ErnstfallPnp.de

www.pnp.de
— Kommandant Peter Waldherr zeigte sich erfreut über den reibungslosen Verlauf der Übung und dankte allen Einsatzkräften und Helfern für die — Kommandant Peter Waldherr zeigte sich erfreut über den reibungslosen Verlauf der Übung und dankte allen Einsatzkräften und Helfern für die ...

Große Trauer um Musiker und Einrichtungshaus-BetreiberMSN

www.msn.com
„Die Musik war seine große Leidenschaft“, sagen übereinstimmend seine Frau Christine und sein Bruder Peter Waldherr. Das kam nicht von ungefähr. Der ... „Die Musik war seine große Leidenschaft“, sagen übereinstimmend seine Frau Christine und sein Bruder Peter Waldherr. Das kam nicht von ungefähr. Der ...

Traueranzeigen von Peter WaldherrMerkur Trauer.de

trauer.merkur.de
Peter Waldherr. * † in Schongau. Erstellt von Merkur und TZ Besuche. WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE ... Peter Waldherr. * † in Schongau. Erstellt von Merkur und TZ Besuche. WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE ...

Monatsübung | Freiwillige Feuerwehr GergweisDahoam in Niederbayern

www.dahoam-in-niederbayern.de
Peter Waldherr. Kommandant. kommandant [at] feuerwehr-gergweis.de. teilen · weitersagen. Konto. Login · Mein Kalender · Registrierung · Benutzerhandbuch · Ihre ... Peter Waldherr. Kommandant. kommandant [at] feuerwehr-gergweis.de. teilen · weitersagen. Konto. Login · Mein Kalender · Registrierung · Benutzerhandbuch · Ihre ...
Dossier exportieren
+1