Peter Wendrich Person-Info 

( Ich bin Peter Wendrich)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Peter Wendrich, - DER SPIEGEL

58, Psychologe aus Dresden, entlockte Wahlkämpfern charakteristische Äußerungen. Weil am 11. September in Sachsen Landtagswahlen stattfinden, hatte Wendrich an ...

Amigaworld.net - The Amiga Computer Community Portal Website

amigaworld.net
Latest Amiga Computer News, Amiga Discussion Forums, Amiga FAQs and Amiga Technical Support

Kommunalwahl Content : Das Los entscheidet im Wahlbezirk 9 - Archiv -...

www.wn.de
Dazu kommt Peter Wendrich, der sein Mandat verloren hat. Helmut Schröder hat den Sprung in den Rat nicht geschafft. Von der SPD scheiden ...

'individual Computers: Neue Produkte, AmiWest, Urlaub'

www.amiga-news.de
... "Chameleon" vorgestellt, an dem wir in den vergangenen zwei Jahren zusammen mit dem Entwickler Peter Wendrich gearbeitet haben.
Dossier exportieren
+1