Peter Wilhelm Murawski Person-Info 

( Ich bin Peter Wilhelm Murawski)

News

(1 - 4 von 76
)

Kommission soll's richten

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Zwei Männer sitzen ihm vor: Der Finanzstaatssekretär Ingo Rust von der SPD, wie Kretschmann meint, ein „junger Kerle“, der ebenso hoch motiviert sei wie Kretschmanns Amtschef Klaus-Peter Murawski (Grüne), der als personalverantwortlicher Dezernent in

Schuldenexplosion bei Grün-Rot

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Ihr arbeitet ein Lenkungskreis zu, den die Staatssekretäre Ingo Rust (SPD) und Klaus-Peter Murawski (Grüne) leiten. Zunächst soll das Gremium die Personalkosten auf Einsparmöglichkeiten durchforsten.

Finanzen: Milliardendefizit im Landeshaushalt

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Das Kabinett wird in seiner Sitzung an diesem Dienstag deshalb zum einen die neue Spar- und Strukturkommission unter Führung der Staatssekretäre Klaus-Peter Murawski (Grüne) und Ingo Rust (SPD) einsetzen, die den Haushalt nach dauerhaften

Parteien wählen ihre Kandidaten

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Cem Özdemir war aus Berlin gekommen, Rezzo Schlauch war da, Staatssekretär Klaus-Peter Murawski, beide Regierungssprecher von Winfried Kretschmann. „Wählt mich nicht als kleineres Übel. Ich bin zwar klein, aber kein Übel“, batKuhn selbstironisch am
Dossier exportieren
+1