Peter Wodraschka Person-Info 

( Ich bin Peter Wodraschka)

News

(1 - 4 von 6
)

Johannes Jörg ist Gaimersheims neuer Marktkönig

www.donaukurier.de
Zweiter wurde Peter Wodraschka von den Soldaten und Reservisten mit 17,0 Teilern, den dritten Platz belegte stellvertretende Bürgermeisterin ...

Hell Sieger bei Schießen

www.donaukurier.de
Gesamtsieger ( Wertung aus Pistole und Karabiner) wurde Reinhard Hell (101) vor Peter Wodraschka (100), Olaf Prinzing (96), Dietfried Flassig (96) ...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.nordsee-zeitung.de
Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

Mitreden - auch im Alter - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Lilienthal. "Dass man mal sagen kann, was man möchte", bringt Luise Vossler dazu, mit ihren 94 Jahren noch einmal in den Wahlkampf zu ziehen. Seit ...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Wodraschka
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Wodraschka" (7)
Dossier exportieren
+1