Peter Wohs Person-Info 

( Ich bin Peter Wohs)

News

(1 - 4 von 14
)

Peter Wohs | Neue KirchenZeitung

www.neue-kirchenzeitung.de
Die Sankt-Josef-Kirche in Trappenkamp hat eine besondere Geschichte. Am vergangenen Sonntag feierte die Gemeinde das 50. Kirchweihfest. Vor 50 Jahren wurde ihre Kirche geweiht –

Fünf BONI-Busse für Nord- und OstdeutschlandBonifatiuswerk

www.bonifatiuswerk.de
„Man braucht viel Zeit für Fahrten, darum freuen wir uns sehr über diese mobile Hilfe“, sagte Pfarrer Peter Wohs bei der Übergabe des rapsgelben Busses und ...

Aufbruch in Neumünsterevangelische-zeitung.de

www.evangelische-zeitung.de
Propst Block und sein katholischer Amtsbruder Peter Wohs erteilen den Pilgersegen: "Tragt ihn hinaus in die Welt", ermuntert Block die Teilnehmer.

Jetzt fehlen nur noch die Gläubigen | Neue KirchenZeitung

www.neue-kirchenzeitung.de
14. Juli · Jetzt fehlen nur noch die Gläubigen. In Neumünster ist die Pfarrkirche St. Maria - St. Vicelin für eine Million Euro saniert worden. Vor allem Feuchtigkeitsschäden zehrten an der Substanz. Gemeindemitglieder spendeten fast Euro. Wolfgang Fricke (li.) und Pfarrer Peter Wohs zeigen stolz die renovierte Kirche. Foto: Marco ...
Dossier exportieren
+1