Peter Wolfgang Hüttemann Person-Info 

( Ich bin Peter Wolfgang Hüttemann)

News

(1 - 4 von 33
)

Farbiger Anwalt streitet mit „Dummkopf“ um Flughafenkontrolle: Geldstrafe ...

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Mit einem solchen – durchaus ungewöhnlichen – Fall musste sich Richter Peter Hüttemann am Simmerner Amtsgericht befassen. Auf der Anklagebank: Ein 40-jähriger promovierter Rechtsanwalt mit Kanzleien in Karlsruhe und Straßburg.

Gullideckel-Dieb kriegt eins auf die Mütze

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] Eingriffs in den Straßenverkehr, wie es im Fachjargon heißt, schuldig gemacht. „Das war eine dumme Tat“, sagte Richter Peter Hüttemann nach der Urteilsverkündung und betonte: „Man kann von Glück reden, dass niemand verletzt wurde.“ Maximilian Eckhardt.

Spiegel.de: Kirche : Noah und Gretchen - DER SPIEGEL

Die Pastoren Wolfram Stauffer, 56, und Peter Hüttemann, 51, wollen den Schäfchen ihrer Gemeinde nur noch einmal im Monat den Segen des Gottesdienstes gewähren.

Taz: „Große Ohren, kleiner Mund“ - taz.de

taz-Serie Rebellen & Querköpfe, Folge 4: Peter Hüttemann, der eigensinnige Seelsorger  ■ Von Miguel-Pascal Schaar
Dossier exportieren
+1