Peter Wolfgang Mühlbauer Person-Info 

( Ich bin Peter Wolfgang Mühlbauer)

News

(1 - 4 von 36
)

Mang: „Spiegel“ sieht im Schönheitspapst einen Aufschneider

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Der Artikel zitiert Wolfgang Mühlbauer, langjähriger Präsident der europäischen Vereinigung Plastischer Chirurgen. Er soll Mang bereits aus der gemeinsamen Zeit am Klinikum Rechts der Isar in München kennen. Er soll gesagt haben: „Ein nationales oder

Spiegel.de: Prominenter Schönheitschirurg: Schwere Vorwürfe gegen Werner Mang

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - In der Klinik von Schönheitspapst Werner Mang soll nach SPIEGEL-Informationen ein Arzt ohne Approbation operiert haben. Zudem wurden in mehreren Fällen Krankenakten verändert. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Leblos und glatt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Enttäuschung war einhellig: Die Literatur des Bachmann-Wettbewerbs war allzu kompatibel. In der "FAZ" sieht Diedrich Diederichsen Michael Jackson als Inbild spätkapitalistischer Selbstdisziplinierungszwänge. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Keine Twitter-Revolution in Moldawien

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Im "Freitag" protestiert Christoph Hein gegen die offizielle Ausstellung "60 Jahre Werke", in der kein einziges Werk aus der DDR gezeigt wird. "Die Zeit" besucht die Macher des ersten Programmkinos im Internet: The Auteurs. Die "Welt" berichtet über Zweifel an der Echtheit der Nofretete-Büste. 
Dossier exportieren
+1