Peter Ziegenbalg Person-Info 

( Ich bin Peter Ziegenbalg)

News

Das Buch der Menschen, der Wahrheit und der Klarheit - Sachbuch über...

www.iinews.de
Peter Ziegenbalg untersucht in diesem Buch, wie sich unsere Zukunft auf eine positivere Weise gestalten lassen kann und was Menschen ...

Nach dem Anschlag: Zwischen Bratwurstbuden und Maschinenpistolen

www.handelsblatt.com
Maronenverkäufer Hans-Peter Ziegenbalg „Die gute Laune dürfte jetzt nicht mehr so wiederkommen.“ (Foto: Gertrud Hussla) „Ich lasse mich nicht einschüchtern ...

Zwischen Bratwurstbuden und Maschinenpistolen - Handelsblattwww.handelsblatt.com › arts_und_style › aus-aller-welt › die-lage-auf-den-...

www.handelsblatt.com
· „Ich lasse mich nicht einschüchtern“, sagt Hans-Peter Ziegenbalg. Er steht an der großen Röstpfanne am Heinrich-Heine-Platz in Düsseldorf ...
Dossier exportieren
+1