Peter Zill Person-Info 

( Ich bin Peter Zill)

News

(1 - 4 von 15
)

Trinkverbot in der Goetheanlage zeigt Wirkung

www.hna.de
[HNA.de] - „Ich habe nie zu den Beschwerdeführern gehört“, sagt Anwohner Peter Zill. Stattdessen habe er sich im Frühjahr stets gefreut, wenn die ersten Parkbesucher die Wiese bevölkerten und die Anlage auch nachts belebt war. Für seinen Geschmack herrschte dort

Kassel, Goetheanlage: Alkoholverbot gilt auch ohne Schilder | Kassel

www.hna.de
Anwohner Peter Zill bezweifelt das. Plakativ: Dies ist eins von sechs Schildern, die auf die Zeiten des Alkoholverbots in der Goetheanlage ...

- Reviersport

www.reviersport.de
Es gab verschiedene Arten, das spielfreie Wochenende zu nutzen. Der SV Hilden Nord ist nach einem 3:1-Testspielsieg gegen Unterbach noch mit der kompletten...

Ostthüringen Tour - Aktuelles

ostthueringentour.de
... mit der BFR Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, vertreten durch die Geschäftsführerin Jana Bardohn und mit Peter Zill, Geschäftsführer der SV ...
Dossier exportieren
+1