Peter Zimmer und Essen Person-Info 

( Ich bin Peter Zimmer)
(1 - 20 von 35
)

Wetterauer Zeitung | Therapie soll ganzer Familie helfen

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Es ist »ein historischer Tag in der Geschichte der psychiatrischen Versorgung Gießens«, betont Prof. Bernd Gallhofer. »Erstmals betreuen wir Patienten von der...

Gießener Allgemeine Zeitung | Kurz notiert

android-hybrid.giessener-allgemeine.de
Spiele einsammeln für Jugendwerkstatt – Bereits zum neunten Mal in Folge sammeln UPS-Mitarbeiter ehrenamtlich Spielzeug für Kinder in gemeinnützigen...

Lüdenscheider Peter Zimmer spielt für die Taunusbühne Bad Schwalbach

www.come-on.de
· Lüdenscheid - „Ja“, gibt Peter Zimmer unumwunden zu, „das ist so eine Art Lebenstraum von mir.“ Er sei jetzt 62 Jahre alt, „da müssen die ...

Gießener Allgemeine Zeitung | 404

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
Peter Zimmer. Anfassen erwünscht: Der Umgang mit Frühgeborenen verändert sich. (Foto: dpa). Gießen · Auf jedes einzelne Baby »hören« · Seit Wochen war ...
+1