Peter Zirbes Person-Info 

( Ich bin Peter Zirbes)

News

(1 - 4 von 30
)

Gesamtwerk des Eifeldichters Peter Zirbes erscheint

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Der von der Verbandsgemeinde Wittlich-Land im Jahr herausgegebene Gedichtband "Peter Zirbes" ist schon lange vergriffen, doch es wird immer häufiger nach dem Werk des ersten Eifeldichters gefragt. Podcast. Fotostrecke. Auf Initiative von Oskar

Ausstellung mit Zirbes-Werken wird verlängert - Rotenburg/Bebra ...

www.hna.de
Die Ausstellung mit Werken des Rotenburger Heimatmalers Peter Zirbes im Kreisheimatmuseum wird verlängert. Noch bis zum Pfingstsonntag, 17. Juni, können die Zeichnungen, Aquarelle und Ölgemälde mittwochs, freitags und sonntags von

Der wahre Heimatmaler - Rotenburg/Bebra - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Am liebsten hätte Peter Zirbes seine Bilder verschenkt. Nur ungern nannte er einen Preis für seine Porträts oder die Ölgemälde. Denn, so erfuhren die Gäste einer Vernissage am Mittwochabend, „zu Geld hatte Zirbes kein ...

Heimat für den Heimatmaler | Rotenburg / Bebra

www.hna.de
Heimatmaler Peter Zirbes: Unser Bild mit den Selbstporträts entstand während der Ausstellung, die Franz Mansky organisiert hatte.
Dossier exportieren
+1