Peter Zuberer Person-Info 

( Ich bin Peter Zuberer)

News

(1 - 4 von 5
)

Tag der Gutachter im Kletterwald Schwindelfrei, Kletterwald...

www.lifepr.de
Kletterwald Schwindelfrei Brühl, Einmal jährlich wird der Kletterwald Schwindelfrei vom TÜV abgenommen und auf seine Sicherheit überprüft. Im gleichen Tu…

"Ein unglaublich schönes Museum" - Weil am Rhein - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Der Förderverein Dorfstube feiert sein 25-jähriges Bestehen und erntet für das ehrenamtliche Engagement Lob von vielen Seiten. WEIL AM RHEIN-ÖTLINGEN. In...

Kandern: Wenn Rentner für Rentner kochen - Kandern - Verlagshaus...

www.verlagshaus-jaumann.de
Premiere: Beispielhafte Initiative von vier Hobbyköchen / Bereicherung für die Dorfgemeinschaft

In Kandern kochen Rentner für andere Rentner - Kandern - Badische...

www.badische-zeitung.de
Vier Männer aus Holzen haben ihre Liebe fürs gemeinsame Kochen entdeckt – und teilen diese. 42 Gäste kommen essen und unterhalten sich über Gesundheit...
Dossier exportieren
+1