Peter Zwey Person-Info 

( Ich bin Peter Zwey)

News

(1 - 4 von 32
)

Peter Zwey - Rhetorik-und MediencoachFreelancermap

www.freelancermap.de
— Profil von Peter Zwey aus Ulm, Rhetorik-und Mediencoach , Das Freelancerverzeichnis für IT und Engineering Freiberufler.

Peter Zwey: Die Kunst der Rede heute - ulm-news.de

www.ulm-news.de
25. Apr · Peter Zwey: Die Kunst der Rede heute. Es ist nicht anders möglich, wer eine Rede halten will, legt durch diesen Entschluss schon beträchtliches Pathos auf. Beträchtlich? Ja, zum Sehen wie zum Hören ist das Pathos da. Reden ist eine pathetische Sprechhandlung. Meint Peter Zwey.

Im Duo Koine halba Sacha - Kempten

www.all-in.de
· Erfahrungen im Kabarett hatte er schon früher gesammelt, beispielsweise zusammen mit Peter Zwey, zum Teil auch mit dem Broadway Joe, ...
Dossier exportieren
+1