Petr Korbel Person-Info 

( Ich bin Petr Korbel)

News

(1 - 4 von 31
)

TTC Ruhrstadt verpflichtet Jakub Kosowski

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Mit Petr Korbel und Seiya Kishikawa werden noch Gespräche über ihren Verbleib in Herne geführt. Der Abgang von Erik Bottroff steht allerdings endgültig fest. 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie

Ersatzleute überraschen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Als danach Petr Korbel gleich den ersten Satz seinem Gegenüber Torben Wosik überlassen musste, sah es nach einem ganz schnellen Ende der Begegnung aus. Doch so leicht wollte sich Ruhrstadts Nummer drei nicht geschlagen geben, kam im zweiten Satz

"Rote Laterne" weg

www.swp.de
[Südwest Presse] - Den dritten Punkt gab Torben Wosik ab, der gegen Oldtimer Petr Korbel 2:3 unterlag. "Wir werden versuchen, noch einmal Vollgas zu geben und zu gewinnen", will auch Frickenhausens Trainer Jian Xin Qiu die "rote Laterne" abgeben und "nicht Letzter"

Letztes Spiel ohne Druck

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In der Summe stehen die Herner mit Petr Korbel (5:5), Lars Hielscher (4:5) und Erik Bottroff 1:2 sogar noch etwas besser da, als der Deutsche Meister von und Bei dem weisen Kenji Matsudaira (4:6), Jacub Kosowski (4:9) und Torben Wosik (1:6)
Dossier exportieren
+1