(1 - 6 von 7
)
Suchergebnis für "segmenta PR"
kress.de
Petra Börner , 37, ist neue Anzeigenleiterin von " Glamour " ( Condé Nast ). Vorher war sie bei der PR-Agentur Segmenta, wo sie vor allem Kunden aus der Mode- und
Petra Börner von Condé Nast zu Burdanew-business.de
www.new-business.de
Petra Börner ist derzeit noch in Diensten von Condé Nast, wo sie als Regional Sales Director seit die Vermarktung für das gesamte Produktportfolio für ...
Petra Börner wird Glamour-Anzeigenleiterin
www.horizont.net
Petra Börner übernimmt die Anzeigenleitung des Pocketmagazins „Glamour“ von Condé Nast Deutschland.
Sie wird Head of Fashion & Luxury: Börner verlässt Condé ...
kress.de
Petra Börner (Foto), 48, kehrt zu Burdas zentralem Werbevermarkter Burda Community Network (BCN) zurück. Sie übernimmt spätestens zum 1. Oktober als Head of Fashion & Luxury die Führungsverantwortung im Team BCN Client Services Fashion & Luxury an der Marktschnittstelle zu werbungtreibenden Unternehmen.
sortiert nach Relevanz / Datum