Petra Bachhuber und Schauturnen Person-Info 

( Ich bin Petra Bachhuber)
(1 - 6 von 7
)

25 Jahre Schauturnen beim TV Traunstein - Abteilung Rhythmische...

www.chiemgau24.de
Den Anfang machten wie jedes Jahr die Jüngsten, die Wutzis von Petra Bachhuber, die mit 15 Mädchen aufwarteten zum Weihnachtslied ...

25 Jahre Schauturnen beim TV Traunstein: Begeisternde Auftritte...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Wieder einmal war das Schauturnen der Abteilung Rhythmische Sportgymnastik des TV Traunstein sehr gut besucht. Die Zuschauer wurden mit ...

Abteilung Rhythmische Gymnastik bot über zwei Stunden lang ein...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Das Schauturnen der Abteilung Rhythmische Gymnastik des TV Traunstein war wieder sehr gut besucht. Es hatte insgesamt 31 Darbietungen aller Art ...

27. Schauturnen der Abteilung Rhythmische …

www.traunsteiner-tagblatt.de
Wie jedes Jahr eröffneten die kleinsten Gymnastinnen des TV Traunstein, die »Wutzis« von Petra Bachhuber, die Veranstaltung. Sie tanzten mit Weihnachtsmützen auf dem Kopf zu »Jingle Bells«.
+1