Petra Bachhuber und Traunstein Person-Info 

( Ich bin Petra Bachhuber)
(1 - 6 von 9
)

2 Stunden Begeisterung über Gymnastik und Tanz | Sport-Vereine

www.chiemgau24.de
Wie jedes Jahr eröffneten die kleinsten Gymnastinnen des TV Traunstein, die „Wutzis“ von Petra Bachhuber, die über zweistündige Veranstaltung. Im ersten Teil der Aufführungen wechselten ...

25 Jahre Schauturnen beim TV Traunstein - Abteilung Rhythmische...

www.chiemgau24.de
Den Anfang machten wie jedes Jahr die Jüngsten, die Wutzis von Petra Bachhuber, die mit 15 Mädchen aufwarteten zum Weihnachtslied ...

25 Jahre Schauturnen beim TV Traunstein: Begeisternde Auftritte...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Wieder einmal war das Schauturnen der Abteilung Rhythmische Sportgymnastik des TV Traunstein sehr gut besucht. Die Zuschauer wurden mit ...

Abteilung Rhythmische Gymnastik bot über zwei Stunden lang ein...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Das Schauturnen der Abteilung Rhythmische Gymnastik des TV Traunstein war wieder sehr gut besucht. Es hatte insgesamt 31 Darbietungen aller Art ...
+1