Petra Bart Person-Info 

( Ich bin Petra Bart)

News

(1 - 4 von 13
)

Dritlag - VG Protokoll

www.vg.no
Her kan du gi ditt terningkast på Norges innsats i lørdagens landskamp mot Sør-Afrika mars Petra Bart. Dritlag. Dritlag. Varsle. › protokoll › post

Wo bleibt der gesunde Menschenverstand? - Outdoor

blog.tagesanzeiger.ch
Vor einigen Jahren noch waren die Regale der Sportgeschäfte voll mit Laufschuhen, die sich immer wieder an Dämpfungsmaterial übertrafen – die einen hatten

Pressemeldungen - tierschutzverein-oberhausens Webseite!

www.tierschutzverein-oberhausen.de
· Übrigens war auch diese Rotwangenschildkröte einmal eines der winzigen, süßen Babys, die in Zoohandlungen angeboten werden. „Oft wird den Leuten versprochen, sie passen ihre Größe dem Aquarium an, aber das stimmt nicht, die Tiere wachsen“, zeigt Petra Bart auf das gewichtige Beispiel.Aber wie hält man Schildkröten denn nun richtig?

Grünes Licht für das neue Domizil - Main-Post

www.mainpost.de
— Foto: AC 82 | Ehrung beim Athletenclub: Ausgezeichnet wurden vom Vorsitzenden Michael Strauch Erich Wenzel, Horst Gock, Petra Bart, Ralf Schlenz ... › regional › schweinfurt › gruen...
Dossier exportieren
+1