Petra Behle Person-Info 

( Ich bin Petra Behle)

News

(1 - 4 von 106
)

Spiegel.de: Biathlon-Staffel der Frauen: Volles Risiko für die Medaille

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Jahrelang galt die deutsche Biathlon-Staffel der Frauen als Medaillengarant, doch die goldenen Zeiten sind vorbei. Bei der WM hat das DSV-Quartett starke Konkurrenz und Probleme mit der eigenen Schieß- und Laufleistung. Die deutschen Trainer setzen deshalb auf ein Nachwuchs-Talent. 

Den nächsten Gesundheitstag im Visier

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - Doch auch viele weitere Punkte des körperlichen und seelischen Wohlergehens wurden angesprochen. Die Vorträge waren gut besucht. Sportwissenschaftler Lutz Kruger stellt das Be-weglichkeitskonzept „Five“ vor, Petra Behle berichtete über Fotness nach

Spiegel.de: Biathlon: Neuner feiert den nächsten WM-Triumph

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Magdalena Neuner ist im Frauen-Biathlon eine Klasse für sich: Die Deutsche gewann bei der WM in Chanty-Mansijsk auch das Rennen im Massenstart. Es ist bereits der neunte Weltmeistertitel ihrer Karriere. 

Spiegel.de: Blutdoping-Vorwurf: ARD entschuldigt sich für Doping-Berichterstattung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Von der Doping- zur Medienaffäre: Die ARD hat sich für "journalistische Fehler" in ihrer Doping-Berichterstattung entschuldigt. Der Sender hatte behauptet, 20 deutsche Athleten seien in einen Blutdoping-Skandal verwickelt. 
Dossier exportieren
+1