Petra Bierlein Person-Info 

( Ich bin Petra Bierlein)

News

(1 - 4 von 15
)

Archiv Spielberichte der 1. Frauenmannschaft | FSV Erlangen-Bruck

fsverlangenbruck.de
Dennoch hatten sie gegen Petra Bierlein (429 Holz) und Birgit Hilbich (463 Holz) keine Chance und gaben weitere 17 Holz ab. Das Schlusspaar schloss sich ...

Schwabach: Alleine und im Team auf Titeljagd - Schwabach -...

www.nordbayern.de
Im Sprint der Frauen waren für den SKV (Sportkeglerverein) Schwabach mit Petra Bierlein, Nicole Janich und Esther Linsenmeier drei Spielerinnen am Start. Zunächst ging es dabei über je zwei Mal ...

Eibert verpasst "Bayerische"

www.infranken.de
Manuel Eibert vom TSV Neuhaus hat die Qualifikation für die bayerischen Meisterschaften im Kegeln knapp verpasst. Bei den Bezirksmeisterschaften im Einzel...

Meistertitel für Vater und Sohn - N-LAND

n-land.de
Spannend bis zum Schluss wurde es dann im Fernduell mit Petra Bierlein und Helmut Horn. Erst nach einem „Neuner“ von Horn kurz vor dem Ende wurde klar,
Dossier exportieren
+1