Petra Bohland Müller Person-Info 

( Ich bin Petra Bohland Müller)

News

(1 - 4 von 63
)

Kunsthandwerkermarkt Metzingen: Qualität statt Kruscht

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] sondern zwischenzeitlich auch auf den Bürsten und Besen ihres Herrchens; ein kleiner Yorkshire-Terrier ging mit der Fingerpuppe Bruno »Gsälzbär« von Petra Müller-Reinig auf Tuchfühlung, und die steinerne »Schnecke Max« fand eine neue Besitzerin.

Solide Podeste für Storchenkinder

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Gestern lieferten die Jugendlichen, die an den Berufsbildenden Schulen (BBS) in Dauelsen das Berufsvorbereitungsjahr Bau-Farbe absolvieren, ihre Arbeiten bei Petra Müller in der Storchenstation am Sachsenhain ab. Verden-Dauelsen.

Cannes-Tagebuch Filme mit deutscher Beteiligung in Wettbewerb!

www.welt.de
[Welt Online] - Petra Müller, Chefin der Film- und Medienstiftung Nordrhein-Westfalen, hat nachgerechnet: Ohne deutsche Produktion würde Cannes wirklich im Regen stehen. Il fait frois! Sorry, in diesem Jahr kein Tagebuch ohne Wetter. Es ist kalt, it's cold

Lau erspielt sich fünften Platz

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Daniela Lau hatte sich in der ersten Runde klar mit 21:11 und 21:13 gegen Petra Müller (SV Sparta Werlte) durchgesetzt. In der zweiten Runde verlor die Heidkrugerin in drei Sätzen (21:11, 19:21, 15:21) gegen die spätere Vierte Tessa Voigtländer (MTV
Dossier exportieren
+1