Petra Botzenhart Person-Info 

( Ich bin Petra Botzenhart)

News

(1 - 4 von 18
)

Durch seine Arbeit lebt er weiter

www.donaukurier.de
„Und das werde ich halten“, bekräftigt Finkenzeller noch einmal gegenüber Johanna Huber und ihrer Tochter Petra Botzenhart. Die beiden haben einen dicken Ordner mitgebracht, den sie zur Weiterbearbeitung überreichen, ebenso wie den dicken Stapel schon vorbereiteter und ausgedruckter Einverständniserklärungen.

Epfendorf: Das Abzeichen in der Tasche - Oberndorf & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Turnverein: 17 Sportler trainieren erfolgreich Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer

Epfendorf: Kräuterquark kommt bestens an - Oberndorf & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Bildung: Ernährungsführerschein an der Schlichemklammschule / Schüler lernen, was gesund ist und was nicht

Epfendorf: Österlicher Blickfang in der Ortsmitte - Oberndorf &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Brauch: Mehr als 100 Eier zieren Brunnen
Verwandte Suchanfragen zu Petra Botzenhart
Personen
Vorname "Petra" (65650)
Name "Botzenhart" (72)
Dossier exportieren
+1