Petra Brieger und Josef Person-Info 

( Ich bin Petra Brieger)
(1 - 5 von 5
)

Neuer Vorstand für die Stadtfeuerwehr

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Stellvertreterin wird Petra Brieger. Tamara Gilg ist neue Schriftführerin, Kassenverwalter bleibt Michael Jetzlsperger. Als Kassenprüfer fungieren Klaus Schwarz und Josef Spielbauer, für das Amt der Vertrauensleute stellten sich Felix Menzinger und

Freispruch für den Täter im Fall "Lolita Brieger" - wp.de

www.wp.de
Josef K. kommt straffrei davon: Fast 30 Jahre nach dem Tod der 18-jährigen Lolita Brieger hat das Landgericht Trier den früheren Freund des Opfers vom Vorwurf...

"Lolita hatte schon Babysachen für ihr Kind genäht"

www.volksfreund.de
Hat der Eifeler Bauer Josef K. vor 30 Jahren seine von ihm schwangere Ex-Freundin Lolita Brieger umgebracht? Der 51-Jährige schweigt bislang. Andere

Vor Gericht: Josef K. konnte Lolitas Mutter nicht in die Augen sehen...

www.express.de
„Lolita hätte alles für ihn getan“, sagte Schwester Petra Brieger (49) aus. „Ich mochte ihn schon damals nicht.“ Doch Lolita war blind vor Liebe, ...
+1