Petra Deschler Person-Info 

( Ich bin Petra Deschler)

News

(1 - 4 von 7
)

Oberammergauer Hampelmänner - Petra Deschler - Kunsthandwerk in...

oberammergauer-hampelmaenner.business.site
Mein Name ist Petra Deschler und ich arbeite seit – dem Abschluss meiner Lehre an der Schnitzschule Oberammergau – als freiberufliche ... Missing: Konstanz"

Kochbuch-Erlös für Kletterwand im KiGa

www.wochenanzeiger-muenchen.de
Münchner Wochenanzeiger - Wochenblatt, Kleinanzeigen und Anzeigen München

TSV OBERENSINGEN SPORTNEWS. Das Magazin der Turn- und...

docplayer.org
Die Kassenprüfer Friedrich Ullrich und Petra Deschler bescheinigten Kassier Forberger anschließend eine äußerst korrekte und detaillierte Buchhaltung.

Kneipp Verein Wunstorf wählt neue Vorsitzende und erhöht Beitrag

www.haz.de
Der Kneipp-Verein Wunstorf hat auf seiner Mitgliederversammlung zwei Vorstandsposten vergeben und einer Beitragserhöhung zugestimmt. Neue Vorsitzende ist Petra...
Dossier exportieren
+1