Petra Ensminger Person-Info 

( Ich bin Petra Ensminger)

News

(1 - 4 von 64
)

Blog: Freiheitsberaubung ǀ Fixierungsalltag in Pflegeheimen — der...

www.freitag.de
Wie kann es sein, ob mit Gurten, Bandagen, Bettgittern, oder Psychopharmaka, dass In Deutschland die Fixierung in der Pflege nach wie vor Alltag ist

Die Flüchtlingsrevolution – Das neue Buch der Weltreporter |...

weltreporter.net
Korrespondenten im Ausland finden. Weltreporter.net ist das größte Netzwerk freier deutschsprachiger Auslandskorrespondenten

Schächter, Kuba, Asse « BILDblog

bildblog.de
(dradio.de, Petra Ensminger) Der Direktor des Adolf-Grimme-Instituts zum TV-Duell: “Vier Moderatoren und zwei Kandidaten, das ist viel zu viel und die vier hatten dazu noch das Problem mit sich selber. Es ist eine Art von ...

Beim Deutschlandfunk - Tierschutzverein Mechernichwww.tsv-mechernich.de › aktuelles › info-archiv › 263-beim-deutsc...

www.tsv-mechernich.de
Die Moderation hatte Frau Petra Ensminger. Es war ein tolles Erlebnis, "bei dem ich auch noch einiges lernen konnte". Ebenfalls war es schön, ...
Dossier exportieren
+1