Petra Erl und Stadträtin Person-Info 

( Ich bin Petra Erl)
(1 - 7 von 8
)

Am Wochenende bleiben die Lichter in Ladenburg an

archiv.ladenburgblog.de
Dies bestätigte auch der Leiter des Ladenburger Polizeireviers, Frank Hartmannsgruber, auf die Rückfrage von Stadträtin Petra Erl (SPD).

„Das ist ein ziemlicher Klotz“ – Martinshöfe in der Kritik

archiv.ladenburgblog.de
Stadträtin Petra Erl (SPD) sagte: Das häufigste und wichtigste Wort, das heute gefallen ist, heißt „erschrecken“. Doch der Schrecken hat noch andere Dimensionen. Im September soll der Bebauungsplan erneut zur Entscheidung in den Gemeinderat – dann wird es neue Mitglieder geben, die sich erst auf den Stand bringen müssen.

„Wir hatten falsche Erwartungen“

archiv.ladenburgblog.de
· Soweit die Idee und der Ablauf, wie ihn Pfarrerin und Stadträtin Petra Erl (SPD) erlebt hatte. In emails bedankten sich die Asylbewerber für den ...

Ladenburg: Frühe Weihnachtsdeko ärgert Stadträtin Erl - Bergstraße -...

www.rnz.de
Pfarrerin sieht die christlichen Feiertage im November nicht ausreichend gewürdigt. Bauhofchef entschuldigt dies mit zeitlichen Gründen.
+1