Petra Gerboth Person-Info 

( Ich bin Petra Gerboth)

News

(1 - 4 von 5
)

Heise.de: Hintergrund: Eine Green Card weckt Hoffnung

[heise.de] - Obwohl erst seit Mitte Januar im Land, fühlt sich der Rumäne Eduard Schmitt hier wohl: Er kam nach dem Uni-Abschluss mit einer Green Card nach Deutschland.

Business in Australien: "Die Chefs wollen gerne Deutsche" - manager...

www.manager-magazin.de
Wer in Australien Geschäfte machen will, sollte seine Chancen nicht leichtfertig verspielen. Mit der Beraterin Petra Gerboth sprach manager-magazin.de über...

BSMG - EVENTS - BERLIN-SYDNEY

www.berlin-sydney.com
Auf Einladung des australischen Verbandes für Medizintechnik und Biotechnologie (AusBiotech) leitete die Geschäftsführerin von Berlin-Sydney Marketing GmbH (BSMG), Petra Gerboth, ein Tagesseminar für australische MedTech-Unternehmen in Sydney. Dieses beschäftigte sich mit dem Thema "Medizintechnik Markt Europa" und den unterschiedlichen Facetten dieses breitgefächerten, heterogenen Marktes.

news

www.peiner-eulen.de
Harald Böhm-Kreibe, Dr. Pia Braune, Petra Gerboth, Hedda Gerold, Manuela Hoffmann, Otto Könneker, Thomas Kothe, Jürgen Möller und Diana Schneider.
Verwandte Suchanfragen zu Petra Gerboth
Personen
Vorname "Petra" (65650)
Name "Gerboth" (72)
Dossier exportieren
+1