Petra Gerlich Person-Info 

( Ich bin Petra Gerlich)

News

(1 - 4 von 7
)

Klarer Aufwärtstrend

www.donaukurier.de
· Die Liste der in den vergangenen Wochen und Monaten auf den Weg gebrachten Kurse und Angebote, die das Führungstrio Anja Dotzer, Denise Cammaro und Petra Gerlich angestoßen hatte, überraschte selbst einige der Anwesenden. Und ist, so stellte TSV-Vorsitzender Michael Lautenschlager anerkennend

Das tz-Schokoladen-Menü

www.tz.de
Die Felchlin-Schokolade wird bei uns in München nach eigenem Rezept weiterverarbeitet und handgegossen", sagt Petra Gerlich aus Schuhbecks Schoko-Laden. ...

Spitzenwechsel in der Frauenunion Deining Neumarktaktuellwww.neumarktaktuell.de › news › spitzenwechsel-in-de...

www.neumarktaktuell.de
Petra Gerlich bleibt. Zu Kassenprüferinnen wurden Katerina Hierl und Roswitha Traub gewählt. Als Beisitzer ergänzen nun Haiyan Zhao, ...

konzertchor-riesas Webseite!

www.konzertchor-riesa.de
Er findet das Gröbaer Brückenfest jedoch nicht ganz so attraktiv wie Petra Gerlich. Es sei mehr ein munteres Zusammensitzen mit musikalischer Untermalung als ein wirklich attraktionsreiches Fest. Und auch ein anderer Besucher hat seitdem es das Gröbaer ...
Dossier exportieren
+1