Petra Hammel Person-Info 

( Ich bin Petra Hammel)

News

DFG - Deutsche Forschungsgemeinschaft - Ansprechpersonen

www.dfg.de
Petra Hammel. für Baden-Württemberg, Hamburg, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein Maria Herrmann,

LiKüRa-Zug: LiKüRa-Zug geriet nicht ins Rutschen | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Und er ging doch! Diese gute Nachricht vorweg. Viel hätte nicht gefehlt, und der große LiKüRa-Zug wäre gestern vor dem grimmigen Winter in die Knie gegangen....

BAUDENKMÄLER: Monumentendienst plant schon bis 2013

www.nwzonline.de
MIT DER BESICHTIGUNG EINES ANWESENS IN LASTRUP WURDE AM DIENSTAG DIE ARBEIT OFFIZIELL AUFGENOMMEN. DAS PROJEKT IST AUF 400 MITGLIEDER GEWACHSEN.
Verwandte Suchanfragen zu Petra Hammel
Person "Hammel" (1)
Vorname "Petra" (65650)
Name "Hammel" (754)
Dossier exportieren
+1