Petra Kawaletz und Peine Person-Info 

( Ich bin Petra Kawaletz)
(1 - 27 von 73
)

Wasser marsch – das Peiner „P3“ wird eröffnet - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Die Stadtwerke Peine nehmen an diesem Wochenende das neue Bad am Neustadtmühlendamm in Betrieb – und alle Bürger sind zum Feiern eingeladen.

200 Peiner Haushalte waren ohne Wasser - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Bei Bauarbeiten wurde eine Hauptversorgungsleitung beschädigt. Im Nachgang sorgte ein „Druckstoß“ für die Störung.

Der neue Peiner Eulenmarkt – Klasse statt Masse - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
Erst gab es eine Absage, nun präsentieren Peine-Marketing und die Sponsoren ein neues Format: Kleiner, aber feiner.

Kinderärzte stellen jungen Patienten Schwimm-Rezepte aus - Gifhorner...

www.gifhorner-rundschau.de
Die Initiative des Peiner Kiwanis-Clubs soll Kinder zu mehr sportlicher Bewegung motivieren. Ärzte und Stadtwerke machen mit.
+1