Petra Keiderling-Schlegel Person-Info 

( Ich bin Petra Keiderling-Schlegel)

News

(1 - 4 von 30
)

Stadtteilmütter sind 24 Stunden im Einsatz | nw.dewww.nw.de › Lokal › Bielefeld › Mitte

www.nw.de
· Bedeutend, sagt Projektleiterin Petra Schlegel (DRK), sei nicht nur die Sprachvielfalt der Frauen, sondern auch ihre Biografien: Die meisten ...

Petra Schlegel - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Auf einmal bist Du nicht mehr da und keiner kann`s verstehen. Im Herzen bleibst Du uns ganz nah bei jedem Schritt den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh` in...

Spannende Lesenacht in der Schule - Heiligenhaus - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › Velbert (Region) › Heiligenhaus › Kultur

www.lokalkompass.de
· Das aufregende Leseabenteuer war ein Geschenk der Klassenlehrerin Petra Schlegel, die nach 38 Jahren Tätigkeit an dieser Schule im Sommer in ...

Erfolg trotz missratener Hauptprobe | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
In der Mehrzweckhalle in Hemberg proben die Mitglieder der Jugendtheatergruppe Hemberg für die Aufführung der Komödie «Wo bleibt da die Gerechtigkeit?». Die...
Dossier exportieren
+1