Petra Kleinsorge Person-Info 

( Ich bin Petra Kleinsorge)

News

TV Aktuell Ausgabe 2 / TV Rönkhausen e. V. - PDF Kostenfreier...

docplayer.org
Mitglieder unseres Turnvereins an den Start: Läufer 21km: Petra Kleinsorge, Birgit Kuklinski, Kathrin Schneider, Matthias Eykeln, Evangelos Fidanidis, — Ein besonderer Dank gilt der Englisch- und Klassenlehrerin Petra Kleinsorge, die diese Fahrt so gut organisiert hat, sowie den anderen ... › amp › Tv-aktuell-ausga... › jahrgang-sonnaben...

Wieder Besuche im Pflegeheim

www.volksstimme.de
Petra Kleinsorge freut sich schon auf den nächsten Besuch bei ihrem Vater. Aber jetzt sie ist erstmal glücklich. „Ich habe gesehen, dass es ihm gut geht, jetzt können erst einmal andere drankommen.“ Zum nächsten Treffen wird sie wohl ein Würfelspiel mitbringen.

Steuern zahlen als Rentner?

www.sauerlandkurier.de
Petra Kleinsorge, Leiterin der Beratungsstelle der Lohnsteuerhilfe in Grevenbrück gab zunächst einen Überblick darüber, was man insbesondere als Rentner/in beachten sollte und stand anschließend für konkrete Fragen zur Verfügung.
Verwandte Suchanfragen zu Petra Kleinsorge
Person "Kleinsorge" (2)
Vorname "Petra" (65650)
Name "Kleinsorge" (250)
Dossier exportieren
+1