Petra Krahwinkel Person-Info 

( Ich bin Petra Krahwinkel)

News

(1 - 4 von 12
)

Petra Krahwinkel : Death : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Petra Krahwinkel : Death (15th September 2018) Immer in Hoffnung, ich schaff’s, bin am Ende meiner Kraft, drum weinet nicht mehr ihr Lieben, wenn ich auch gerne wäre geblieben. Trauernd, doch voll schöner Erinnerungen in unseren Herzen, nehmen wir...

Ausgezeichnetes Engagement:

www.caritas-mkk.de
· Petra Krahwinkel nutzt die Gelegenheit, sich noch einmal ganz besonders bei Anna Hartmann für ihre Idee und Initiative zu bedanken: "Vielen Dank für dein Gespür für die Bedürfnisse der jungen Familien im Corona-Winter " Aber auch allen anderen Mitwirkenden, dankt sie noch einmal für ihren Einsatz. Und das waren nicht wenige, denn zu der Aktion haben sich Menschen aus ...

Petra Krahwinkel : Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
· Petra Krahwinkel : Traueranzeige (15 September 2018) Immer in Hoffnung, ich schaff’s, bin am Ende meiner Kraft, drum weinet nicht mehr ihr Lieben, wenn ich auch gerne wäre geblieben.

Bistum Fulda - Gesprächskreis für trauernde Eltern

www.bistum-fulda.de
Die Katholische Familienbildungsstätte Hanau bietet einen Gesprächskreis für trauernde Eltern an, der sich an Mütter und Väter richtet, die ein Kind verloren...
Dossier exportieren
+1