Petra Kugelmann Person-Info 

( Ich bin Petra Kugelmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Eine neue Pfarrsekretärin für Pilsting - Pilsting

www.pnp.de
Pilsting. Nach 15 Jahren im Pfarrbüro scheidet Petra Kugelmann auf eigenen Wunsch aus dem Dienst als Pfarrsekretärin aus...

Neuwahlen und Ehrungen bei den Sängerfreunden Rommelsried | StaZ

www.staz.de
Auf der Jahreshauptversammlung am Donnerstag den 14. März wurde die Vorstandschaft neu gewählt und langjährige Mitglieder des Vereins geehrt. Nach...

Mitglieder der Kirchenverwaltung und drei Lektoren verabschiedet |...

www.augsburger-allgemeine.de
Kutzenhausen „Füreinander da sein ist wichtiger als lange Reden“, so leitete Pater Xavier das Treffen der Ehrenamtlichen mit einem Beisammensein der Pfarrei...

Wechsel im Pfarrgemeinderat | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Kutzenhausen Der neue Pfarrgemeinderatsvorsitzende in Kutzenhausen, Werner Eisenbarth, hatte für seine Vorgängerin Margret Hörwig zu ihrem Abschied besonders...
Verwandte Suchanfragen zu Petra Kugelmann
Person "Kugelmann" (1)
Vorname "Petra" (65650)
Name "Kugelmann" (274)
Dossier exportieren
+1